Gänseblümchen im Meserhof
Gänseblümchen im Meserhof

 

 

 

 Im Jahr 2000, habe ich mit gerade einmal 21 Jahren das Blumengeschäft " Gänseblümchen" in Holzkirchen eröffnet und 8 Jahre lang mit großer Freude dort geführt.

Zur Geburt meiner Tochter 2008 entschloss ich mich jedoch neue Wege zu gehen und richtete mir

im ehemaligen Kuhstall unseres Bauernhofs meine Werkstatt ein. So kann ich Familie und Arbeit gut kombinieren und diese Entscheidung hat sich nach der Geburt meines Sohnes 2009 als genau die Richtige erwiesen. 

 

Ich liebe es schöne Blumendekorationen zu zaubern und die ein oder andere "Zutat" für meine Arbeit

bei uns auf dem Hof im Garten zu ernten, oder die Tanne für unsere Adventskränze im eigenen Wald zu schlagen. Zudem verbringe ich, vor allen in der Vorweihnachtszeit, die Zeit gerne in unserer Schreinerwerkstatt um unsere Adventsaustellung um viele Schmuckstücke "made in Osterwarngau"
zu bereichern

 

Auch bin ich  leidenschaftliche Landwirtin: Im  Frühling 2018  sind mein Mann und ich wieder aktiv in die Landwirtschaft eingestiegen und haben uns zu unseren Hühnern, Wachteln, Puten und Katzen die ersten Ochsenkälber gekauft. Diese leben nun ganzjährig draussen auf unseren Wiesen zwischen

Osterwarngau und Warngau. Wir haben uns bewusst für seltene alte Rassen entschieden, weil diese robust sind und herrlich anzuschaun.....

 

Eure Katrin Knabl

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gänseblümchen